in Hamburg?
Beiträge von Atarianer
-
-
AH in der Kühnstrasse
-
Ich bin jetzt zur zweiten Inspektion gewesen und kann nur sagen, man macht zwar das, was inspektionsmäßig vorgeschrieben wird, aber meine Mängelliste wurde nicht abgearbeitet. Stattdessen hat man sich drauf berufen, dass man das zu MG geschickt hat und wartet auf eine Antwort, bevor man diese Mängelliste überhaupt anfängt. Angeblich müsste die Werkstatt sonst auf den Kosten sitzen bleiben. Obwohl viele Sachen softwaremäßig sind hätte man diese vorher sofort anfragen können. Vor Ort gibt es keinen Ersatzwagen, jedenfalls nicht kostenlos. Ich habe mein Auto nach vier Tagen wieder abgeholt. Es wurde keine Wagenwäsche durchgeführt oder die Fußmatten abgesaugt und dafür 430€. Im Motorraum sind keine Etiketten angebracht wie man’s von Verbrennen kennt. Man muss den Inspektionszettel glauben.
Vielleicht läuft in anderen Servicewerkstätten der Service besser als in Hamburg, aber hier hat man es nur mit Quereinsteigern zu tun bzw. hat hat man das Gefühl als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden. Die Autohäuser tun so als wenn sie MG zum Verkauf anbieten müssen und nicht weil sie dahinter stehen.
Bei diesen Inspektionskosten werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr eine freie Werkstatt aufsuchen.
-
Das ist nicht ganz richtig!
Man muss von den 75kg Dachlast leider noch das eigentliche Trägergewicht abziehen bevor man weiß wie schwer das Wunschzelt sein darf.
-
-
... das weiß ich zwar nicht, aber ich bin deswegen schon einmal beim AH gewesen...dort wurde der rechte Außenspiegel untersucht weil dieser tatsächlich einmalig nicht ausklappte...Ergebnis? alles in Ordnung geblieben und bitte weiter beobachten.
-
Neue App aber alte Probleme.
1. Übersetztungsfehler
2. Wird die Klimaanlage (Lüfter) eingeschaltet geht auch immer noch das Rücklicht mit an.
4. Der Standort wird mal richtig, mal falsch angezeigt.
-